Last Chaos Fan Forum
Es ist: 07.09.2010, 13:19 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
gamigogames - Regnum Online ist ein kostenloses 3D Online Rollenspiel (MMORPG) mit Fokus auf Player vs. Player und Realm vs. Realm Gameplay

Seiten (2): « Erste [1] 2 » Letzte » Antwort schreiben  Thema schreiben 

Personel Dungeon
Verfasser Nachricht
Lord Wolf
SuperWolf

Gruppe: Administrators
Status: Offline
Bewertung:
Beitrag: #1
Personel Dungeon

In euren ersten dungeon solltet ihr erst mit lvl 12 starten sonst fallt ihr um packt euch paar heiltränke ein und am allerwichtigsten wenn eure skills aufladen nicht stehen bleiben sondern immer in bewegung bleiben tastet euch in den gängen vorsichtig vor um nicht plötzlich umzingelt zu sein und immer nen rückweg frei zu haben falls hp doch mal kritisch wird und ihr weg renn müßt immer dran denken im wegrenn nen heiltrank nehmen dann seit ihr ruckzuck wieder fit un könnt weiter kloppen benutzt immer schön euren dungoen skill der haut immer noch am besten rein so mit den paar tipps sollte es gehen ich hab den Balrog sogar mit 11 geschaft ^^

Zitat:
siet wann haben wir so n billiger werbungsleiste obendrüber?hat lord wolf die seite hier für ein bier versteigert?
07.08.2006 15:52
Eine E-Mail an den Verfasser senden Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BloudTiger
Junior Member
**

Gruppe: Registered
Bewertung:
Beitrag: #2
RE: Personel Dungeon

und noch was den personal dungeon skill auch dazu nehmen der ist glaub immer ein massen atack

Char
WildDeath lvl6=rouge=wird wol ranger
09.08.2006 09:10
Eine E-Mail an den Verfasser senden Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spidey
Junior Member
**

Bewertung:
Beitrag: #3

thx euch beiden ich bin unwissend mit level10 und ohne heiltränke reingegangen Biglaugh jetzt bin ich wesentlich schlauer ^^

17.08.2006 07:38
Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eeek
Junior Member
**

Bewertung:
Beitrag: #4

Hm.. ich bin als Level 7 Rogue mit nur 3 "defencive material" (oder so ähnlich) und ohne einen einzigen Heiltrank in das Balrog Dungeon gegangen.. das war überhaupt kein Problem.. musste mich nur 2x zwischendurch hinsetzen und hab ganz entspannt die Moster angeklickt. Kein wildes Rumgerenne, keinn aufpassen, einfach mitten in der meute stehen bleiben und mit dem massenvernichtungs-skill aufs maul.
War ehrlich gesagt recht Langweilig das ganze..

17.08.2006 13:42
Spidey
Junior Member
**

Bewertung:
Beitrag: #5

Eek7 irgendwas muss ich falsch gemacht haben Biglaugh das war ein lvl10rouge und ich bin voll schnell draufgegangen auch mit dungeonskills ich muss noch üben Toungue

17.08.2006 14:15
Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eeek
Junior Member
**

Bewertung:
Beitrag: #6

Ich denke eher.. irgendwas muss da bei mir komisch gekaufen sein.
Ich habs jetzt mit inwzischen lvl. 12 noch nen paarmal versucht und bin immer dabei draufgegangen...

19.08.2006 16:10
taipann
Junior Member
**

Bewertung:
Beitrag: #7

spiel des game erst seit gestern...

was ist ein dungeon skill?

sorry das ist die frage stellen muss Smile

17.11.2006 21:07
emmischaos
Administrator

Bewertung:
Beitrag: #8

Hio,
ein Dungeon-Skill ist wie ein normaler Skill nur das dieser "nur" in Dungeon funktioniert.

18.11.2006 11:25
Melchior
Junior Member
**

Bewertung:
Beitrag: #9

und wo bekommt man Dungeonskills???

ich bin ein zocker der nach aktiven deutschen sucht
18.11.2006 23:31
emmischaos
Administrator

Bewertung:
Beitrag: #10

Dungeon Skillst bekommst du wie jede andere Skills, du mußt die halt nur skillen und mal in der Beschreibung lesen ob es einer ist oder nicht.

Zum Beispiel der erst Dungeon in den man kann/sollte ist der in Randol beim Event, ich glaube der Stand im Süden der Stadt.

19.11.2006 11:14
Seiten (2): « Erste [1] 2 » Letzte »

Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum:

Last Chaos - Fan- Community  zu Last Chaos dem MMORPG Onlinegame aus Asien
Last Chaos ist ein MMORPG welches auf einem Kontinent Namens Iris spielt
Wachset Kämpfer der Freiheit - Iris braucht euch in dieser Stunde
Last-Chaos Fan-Forum zu dem kostenlosen Onlinespiel

Last Chaos, das neue kostenlose Action MMORPG bei gamigogames