Last Chaos Fan Forum
Es ist: 10.09.2010, 21:55 Hallo, Gast! (AnmeldenRegistrieren)
gamigogames - Regnum Online ist ein kostenloses 3D Online Rollenspiel (MMORPG) mit Fokus auf Player vs. Player und Realm vs. Realm Gameplay

Antwort schreiben  Thema schreiben 

Schnell zu Geld kommen
Verfasser Nachricht
vaderphil
Junior Member
**

Gruppe: Registered
Status: Offline
Bewertung:
Beitrag: #1
Schnell zu Geld kommen

Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einer Möglichkeit möglichst schnell zu Geld zu kommen.Hat jemand damit erfahrung?

Danke schon mal im Vorraus

10.04.2009 13:07
Eine E-Mail an den Verfasser senden Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XCoffeeX
Junior Member
**

Bewertung:
Beitrag: #2
RE: Schnell zu Geld kommen

weiß net wenn du auf nem niedrigen level bist mach den ersten privaten dungeon dort bekommst du immer nen ms dauert zwar au e bissl aba es gehtCool
in egeha gibts mobs die ziehmlich viel bares habenNaughty

16.04.2009 20:01
Eine E-Mail an den Verfasser senden Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Private Locklear
Junior Member
**

Bewertung:
Beitrag: #3

den trick habe ich von meinem meister danke Hesberus!
also du brauchst schon so 1-3kk(milionen)dann gehste durch alle server von 1-6 und schaust dir so die shops an vergleichst preise wenn du was findest was billig ist sofort kaufenThumb

11.07.2009 17:41
yoyom
Junior Member
**

Bewertung:
Beitrag: #4

ich sammel ganz viele ms von dungeon3 mit der teufelsfürst und so da würde ich lieber mit lvl35 machen wenn ihr nicht so gut seit ich kenne jemand der geht da mit lvl32 hin neija der hat ja alles gutes an xD aba versuch mal wenn du lvl32-lvl38 den dungeon3 wert langweilig ist aba gut wenn man den so oft macht ich verkaufe die oda benütze die manchmal selbst

18.08.2009 15:48
Serafin
Junior Member
**

Bewertung:
Beitrag: #5

wenn du dann schon etwas höher bist lvl 70 + würde ich dir vorschlagen bei Monstercombos mit zu machen, dauern zwar oft sehr lange aber die Meistermünzen bringen richtig gut Gold Wink

Server: Delum
Char: Waldläuferin
Lvl:   90
03.04.2010 11:28
Eine private Nachricht an den Verfasser senden Alle Beiträge dieses Verfassers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ExoR
Junior Member
**

Bewertung:
Beitrag: #6

lol ich hab meine kkks durch droppen gemacht waffen plussen..niemals cash verkauft kanns geld ja net scheißen Wink
udn billig einkaufen teurer verkaufen^^

mms machen hasse ich XD

ab hight lvl wenndes gut anstells wirste stink reich :o

23.04.2010 06:48
EISMANN
Junior Member
**

Bewertung:
Beitrag: #7

wer kann mir helfen ich habe nur 1000 gold und brauche 500 io gold wewr kann mir helfen wer hat tipps bitte helft mir

14.07.2010 17:24
servers9
Junior Member
**

Bewertung:
Beitrag: #8
USDG: Golf Back Swing

USDG: Golf Back Swing

The golf back swing is primarily about how the body is being coiled upwards thus creating the needed tension in the muscles as well as torque to be able to let out that all powerful downswing with every of your discount golf clubs
discount golf clubs. Ishiner Particularly, that swing is created anywhere in between the golfer’s turning his or her upper body as well as shoulders and the turning – to a lesser degree – the lower body and the hips.

17.07.2010 03:59
theanni
Junior Member
**

Bewertung:
Beitrag: #9

vaderphil schrieb:

Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach einer Möglichkeit möglichst schnell zu Geld zu kommen.Hat jemand damit erfahrung?

Danke schon mal im Vorraus

Lv10-35 in den Procyyon Tempel lassen die "Reichen" das ganze gold liegen. Brauchst nur 30sec später hingehen und aufheben. Pro std sind so 500k drin. Für dieses low lvl schon reichlich.

30-40 die Berserker/Bandieten/Gnolls in Merak

40-50 MerakJail Gold eher mässi aber die droppen da drin die 40-42+4 Rüssi und öfter mal die Hände mit HS/samen/Tränke usw.

ab 50 ist egeha ungeschlagen bis Lv100
Bokermagier lvl84 bis 35k gold
Seeln lvl92 bis 45k Gold

28.07.2010 11:53

Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:

Gehe zu Forum:

Last Chaos - Fan- Community  zu Last Chaos dem MMORPG Onlinegame aus Asien
Last Chaos ist ein MMORPG welches auf einem Kontinent Namens Iris spielt
Wachset Kämpfer der Freiheit - Iris braucht euch in dieser Stunde
Last-Chaos Fan-Forum zu dem kostenlosen Onlinespiel

Last Chaos, das neue kostenlose Action MMORPG bei gamigogames